SHK-Marketingpreis für Bernd Elvert

SHK-Marketingpreis für Bernd Elvert

Bernd Elvert „Special Edition“ zum 20 Firmenjubiläum

Der dritte SHK-Marketingpreis ging an Bernd Elvert aus Geesthacht und wurde von der Jury bewusst als Aktionsmarketing positioniert: Zum 20-jährigen Bestehen seines Unternehmens hatte Bernd Elvert 20 Heizkessel mit künstlerischen Motiven ausgestattet und in einer Art Kunstauktion an seine Kunden verkauft. Bernd Elvert zeigte mit seiner Idee, die in der Region große Aufmerksamkeit erregte, dass Marketing auch auf der Projektebene preiswürdig sein kann.

Eine besondere Veranstaltung

Am 15. März 2017 wurden am Galaabend der Si auf der ISH in Frankfurt drei SHK-Unternehmer mit dem „Marketingpreis für das deutsche SHK-Handwerk“ ausgezeichnet. Es war zudem eine ganz besondere Veranstaltung, denn der Marketingpreis feierte 20-jähriges Jubiläum. Die Fachzeitschrift Si als Initiatorin des Preises würdigt damit Markt- und Kundenorientierung von Handwerksbetrieben der Bad- und Heizungsbranche. Wie immer waren Ideenreichtum, Kreativität und Kundenbegeisterung gefragt.

Starke Partner

Die Fachzeitschrift Si als Initiatorin des Preises würdigt damit Markt- und Kundenorientierung von Handwerksbetrieben der Bad- und Heizungsbranche. Unterstützt haben den „Marketingpreis für das deutsche SHK-Handwerk“, der nun bereits 56 mal an besondere SHK-Unternehmen verliehen wurde, in diesem Jahr die Unternehmen Buderus Deutschland, BWT, Grundfos und die Messe Frankfurt. Als Medienpartner trat die Deutsche Handwerks Zeitung auf.