Bernd Elvert
04152 - 92 49 400

Marketingpreis für Bernd Elvert

SHK-Handwerk 2017
Die Fachzeitschrift Si als Initiatorin des Preises würdigt damit Markt- und Kundenorientierung von Handwerksbetrieben der Bad- und Heizungsbranche.

Bernd Elvert Heizung & Sanitär
Zum 20. Firmengeburtstag Heizungen als ‚Special Edition‘:

Der dritte Marketingpreis ging an Bernd Elvert aus Geesthacht und wurde von der Jury bewusst als Aktionsmarketing positioniert: Zum 20-jährigen Bestehen seines Unternehmens hatte Bernd Elvert 20 Heizkessel mit künstlerischen Motiven ausgestattet und in einer Art Kunstauktion an seine Kunden verkauft. Elvert zeigt mit seiner Idee, die in der Region große Aufmerksamkeit erregte, dass Marketing auch auf der Projektebene preiswürdig sein kann.

Einen kurzen Film zum Preisträger finden Sie hier.

Eine besondere Veranstaltung
Am 15. März 2017 wurden am Galaabend der Si auf der ISH in Frankfurt drei SHK-Unternehmer wieder mit dem „Marketingpreis für das deutsche SHK-Handwerk“ ausgezeichnet. Zudem war es eine besondere Veranstaltung, denn der Marketingpreis feierte 20-jähriges Jubiläum.
Die Fachzeitschrift Si als Initiatorin des Preises würdigt damit Markt- und Kundenorientierung von Handwerksbetrieben der Bad- und Heizungsbranche. Wie immer sind dabei vor allem Ideenreichtum, Kreativität und Kundenbegeisterung gefragt.

Unterstützt haben den „Marketingpreis für das deutsche SHK-Handwerk“, der nun bereits 56. Mal an besondere SHK-Unternehmen verliehen wurde, in diesem Jahr die Unternehmen Buderus Deutschland, BWT, Grundfos und die Messe Frankfurt. Als Medienpartner tritt die Deutsche Handwerks Zeitung auf.